Electric Lemonade bekommt ab jetzt Verstärkung. Matthias wird ab jetzt hier neben mir immer mal wieder zu Themen wie Kino und Videospielen seine Meinung äußern. Ich freue mich sehr, dass ich ihn dazu ermuntern konnte mit an meinem Blog zu arbeiten. Das lustige an der Geschichte ist, dass wir beide schon zusammen in die Grundschule gegangen sind und dort die Pausen hauptsächlich mit der roten und blauen Version von “Pokemon” auf dem Game Boy verbracht haben.
Damals dachten wir auch noch, dass es sowas wie schlechte Filme gebe es nicht und “The Phantom Menace” war das Größte für uns. Trotz unserer gemeinsamen Interessen haben wir uns leider mit der Zeit etwas aus den Augen verloren. Als ich ihn aber vor einigen Wochen gefragt habe, ob er hier bei Electric Lemonade mitmachen möchte, hat er allerdings nicht lange gezögert.
Ich freue mich ihn hier begrüßen zu dürfen, ab jetzt werdet ihr also auch immer wieder Reviews und Beiträge von Matthias aka mertyr finden. Seinen Einstand gibt er heute mit seiner Review zu Zack Snyders “Man of Steel”.